DUV - Deutsche Ultramarathon Vereinigung e.V.
Banner
Sie sind hier: Start Gemeinschaft Laufberichte Laufberichte 2010 Fördergruppe unterwegs: Antje Krause im Trainingslager
Banner

Banner

Banner
Fördergruppe unterwegs: Antje Krause im Trainingslager Drucken E-Mail
Geschrieben von: Gabi Gründling   
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 19:05 Uhr

Wie schon seit ein paar Jahren war ich in diesem Jahr wieder Anfang Februar in Portugal an der Algarve zum trainieren und schon mal bißchen Frühling schnuppern.

Aus diesem Grund passte auch in diesem Jahr der 50er in Rodgau nicht, denn schon mit schweren Beinen ins Trainingslager zu fahren, ist reichlich kontraproduktiv.

Das Wetter war ok, bei guten Temperaturen und viel Sonne habe ich ordentlich trainiert und hoffe, mir damit eine erste Grundlage für die Frühjahrsrennen geschaffen zu haben. Meist zweimal am Tag, hauptsächlich Tempoläufe auf der Crossbahn, Hügelläufe über die Klippen, Motorik, ruhige Dauerläufe und natürlich, ein langer Lauf war auch dabei.
Jetzt ein bißchen Ruhe, dann geht´s an die Vorbereitung für Kopenhagen.

Ich habe ja vor zwei Jahren einen ausführlichen Reisebericht gemacht, ist vielleicht ja für den ein oder anderen interessant zu lesen, hier ist der Link:

http://www.laufreport.de/reisen/archiv/algarve/algarve.htm

Sprachauswahl
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)
Eure Hilfe ist gefragt ...
Wer hat Lust, an der Übersetzung der DUV-Website mitzuarbeiten?

weitere Infos ...