werbung-text badgasteinultraks MDW Banner2018 156x60 banner schwaebisch alb  bottwartal2017

preas k

Günther Weitzer tritt die Nachfolge von Jörg Stutzke an

Auf der Mitgliederversammlung in Münster wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten einstimmig in ihre Position gewählt. Neu im Präsidium vertreten sind Guido Gallenkamp (Vizepräsident) und Olaf Ilk (Schriftführer), die ich im Namen aller Im Präsidium ganz herzlich 

willkommen heißen darf. Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Jörg Stutzke und Martin Rudolph, die beide nicht mehr kandidierten, für ihre hervorragende Arbeit in den letzten vier Jahren bedanken.

Ich freue mich mit dem neuen Präsidium und euch allen auf eine spannende und erlebnisreiche Zeit mit und für euch. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und bin sehr zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft als DUV zusammen viel für die ständig zunehmende Zahl an uns Ultraläufern bewegen können. Denn gemeinsam sind wir stark!

Das neue Präsidium:

Präsident: Günther Weitzer
Vizepräsident: Guido Gallenkamp
Geschäftsführer: Roland Riedel
Sportwart: Norbert Madry
Schriftführer: Olaf Ilk
Pressewartin: Brigitte Rodenbeck
Rechtswart: Aldo  Bergmann
Statistiker: Jürgen Schoch

Günther Weitzer, DUV Präsident

1 Kommentare | Kommentar hinzufügen
  • Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei erwähnt, ein schwieriges Erbe an. Soweit ich mich erinnern kann, war Atmosphäre in der DUV noch nie so entspannt wie in den letzten Jahren. Die DUV gleitet wieder, und wohl auch in Zukunft, in einem ruhigen Fahrwasser.

    Gefällt mir 0 kurze URL:
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 fdw 12 k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular